Twinset

Posted on May 14th, 2006 by molasses.
Categories: Uncategorized.

Mystical Soul
Fante Records
Lounge

Neuseeland ist bekannt für seine seltsamen und faszinierenden Auswüchse. ist in musikalischer Hinsicht ein weiterer positiver Beitrag. Die Kombination aus Klavier, Saxofon, Flöte und Drums sagt alles. Das Ganze entstammt dem Umfeld von Fat Freddy’s Drop, für mich eine Empfehlung schlechthin. Dezenter Soul Gesang, in klassischem Pianobararrangement zerfließen zu zarten Breakbeat-Solos und Dubpassagen. passt perfekt zu Sit-ins des heutigen, musikbewussten Feierabendabhängers mit designtem Cocktailglas. Sollte Rolf Benz seine Sessel mit Musik verkaufen wollen, dann wäre dies genau die Richtige für ihn.

molasses

Leave a comment

Comments can contain some xhtml. Names and emails are required (emails aren't displayed), url's are optional.