Steinbilder auf dem Tetraeder

Posted on March 23rd, 2007 by fspnet.
Categories: Gedanken, Kultur.

 Steinbilder auf dem Tetraeder

Regionalverband toleriert die “außerirdischen” Motive auf der Tetraeder-Halde.

Fred Fischer hat diese Bilder heimlich angelegt. Und jetzt dürfen sie bleiben. Ich werd sie mir mal anschauen. Aber es sieht für mich so aus, als dass hier jemand etwas cooles gemacht hat. Wie immer ernetet er natürlich Unverständnis von den Aktenschiebern. Wilkommen in der Metropole Ruhr. Nur mal so nebenbei. Von einer Kulturhauptstadt, die sich noch leichtsinniger weise als Metropole bezeichnen lassen will, erwarte ich eignetlich, dass Leute, die sich aus Idealismus den A… aufreissen auf Händen getragen werden und nicht angekrochen kommen müssen, damit ihre Arbeit nicht kaputt gemacht wird. Lieber RVR ich wette, dass ihr 2010 diese Steinbilder als die Attraktion anpreisen werdet, weil euch sonst nichts eingefallen ist.

mehr Bilder zum Tetraeder in Bottrop gibt es hier. Übrigens auch sonst ne nette Seite.

sinusdot.de

und in wikipedia

0 comments.

Leave a comment

Comments can contain some xhtml. Names and emails are required (emails aren't displayed), url's are optional.